Stephan Baglikow

Ich bin Grafikdesigner und Layouter.

Über zweieinhalb Jahre arbeitete ich als Öffentlichkeitsbeauftragter des Allgemeinen Student*innenausschuss der Leuphana Universität Lüneburg (AStA) und bin darüber hinaus freiberuflich als Grafikdesigner und Layouter tätig. Seit dem Beginn meines sozialen Engagement habe ich Design- und Layoutaufgaben übernommen und mir darüber Schritt für Schritt die benötigten Fähigkeiten angeeignet. Diese habe ich dann im Rahmen meines Kulturwissenschaften Studiums im Nebenfach Digitale Medien vertieft. Meine Schwerpunkte liegen im Design und Layout von Flyern, Plakaten, Publikationen unterschiedlicher Art sowie digitalen Bildern für Websites und Social Media Plattformen. Ergänzend dazu habe ich Erfahrungen im Videoschnitt und der Entwicklung von Medienprojekten, die intermediale Grenzen überwinden. Dabei arbeite ich hauptsächlich mit den Programmen der Adobe Creative Cloud: Audition, Dreamweaver, Illustrator, InDesign, Muse, Photoshop und Premiere Pro.

Adobe Premiere Pro Logo Adobe Premiere Pro Logo Adobe Premiere Pro Logo Adobe Premiere Pro Logo Adobe Premiere Pro Logo Adobe Premiere Pro Logo Adobe Premiere Pro Logo

Auf der rechten Seite habe ich Arbeiten aus meinem Portfolio zusammengestellt, die einen Einblick in meine bisherige Arbeit ermöglichen. Ergänzend dazu möchte ich auf das transmediale Projekt Die tuntige GIF-Lovestory: Die Glückstiara ist weg! hinweisen, die hier als E-Book heruntergeladen und hier als Video angeschaut werden kann.

Ich stehe jederzeit für Auftragsarbeiten zur Verfügung und bin dafür über das Kontaktformular erreichbar.
Für die erste Kontaktaufnahme sind eine kurze Beschreibung des Anliegens sowie erste Ideen und Vorstellungen hilfreich. Anschließend können die Details auch telefonisch oder bei einem persönlichen Treffen besprochen werden.

Ich freue mich auf spannende und kreative Projekte.

Dienstleistungen